1. Deaktivieren der System-Debugger
Holen Sie sich die Insider-Infos über alle Neuigkeiten in Bezug auf DeskShare Produkte, Neuheiten, Sonderangebote und Rabatte.

Abonnieren zu unserem DeskShare News.

General

Deaktivieren der System-Debugger

Ein Debugger ist in Ihrem Windows-Betriebssystem. Es ist konzipiert, um Probleme mit der Software-Programme. DeskShare Produkte zu deaktivieren, müssen Sie den Debugger, um erfolgreich laufen die Anwendungen. Dieser Artikel erklärt, wie Sie das System-Debugger.

Ein Boot-Sequenz ist die Menge der Operationen der Computer, wenn es eingeschaltet ist, wird die Last ein Betriebssystem. Windows XP, Windows 98 sowie Windows 2000 lädt Boot-Informationen aus einer Datei mit dem Namen "BOOT.INI. Wenn Ihr BOOT.INI enthält einen Schalter liest "/ debug", wird der Computer laden im Debug-Modus, auch wenn Sie nicht über eine externe Verbindung zu einem Debugger einrichten. Einige Anwendungen können nicht verwendet werden, mit dem Debugger eingeschaltet. Daher ist es notwendig, in einer solchen Situation, um den Debugger. BOOT.INI ist eine Windows-XP-System-Datei und es ist standardmäßig ausgeblendet. Stellen Sie sicher, dass Ihr System eingestellt ist, um alle Dateien und Ordner, so dass können Sie BOOT.INI.

Um BOOT.INI:
  1. Öffnen Sie Ihre Mein Computer Bildschirm.
  2. Klicken Sie auf die Werkzeuge Menü und wählen Sie Ordneroptionen.
  3. Klicken Sie auf die Registerkarte "Ansicht", und schauen Sie durch die Einträge in der "Erweiterte Einstellungen" aktivieren.
  4. Sie sollten eine Liste genannt als versteckte Dateien und Ordner, stellen Sie sicher, dass die Option Alle Dateien und Ordner anzeigen.
  5. Darunter sehen Sie ein Kontrollkästchen mit dem Namen Ausblenden Erweiterungen bei bekannten Dateitypen.
  6. Darunter sehen Sie eine Checkbox namens Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen). Wenn es aktiviert ist, deaktivieren Sie es. Dies sollte Pop-up Ein Dialogfeld, um sicherzustellen, das ist es, was Sie machen wollen. Klicken Sie auf Ja.
  7. Klicken Sie auf die Taste, um die Änderungen zu übernehmen, und klicken Sie dann auf OK, um das Fenster Ordneroptionen.
  8. Doppelklicken Sie auf das Symbol für das Laufwerk C: \ und sollten Sie Boot.ini gibt.

Verfahren, um das System-Debugger:

Sie können BOOT.INI in einem Text-Editor (wie WordPad oder Notepad) und löschen Sie einfach den Teil, die besagt, dass "/ debug". Sie können auch andere Elemente wie "/ debugport =..." und "/ BAUDRATE =..." die gelöscht werden können.

Eine typische BOOT.INI sollte in etwa so aussehen (wenn Sie Ihren Computer-Hersteller hat der Installation von Windows XP für Sie, die BOOT.INI können zusätzliche Informationen, so muss er hinzugefügt haben absichtlich):

[boot loader]
timeout = 30
default = multi (0) disk (0) rdisk (0) partition (1) \ WINDOWS

[operating systems]
multi (0) disk (0) rdisk (0) partition (1) \ WINDOWS = "Microsoft Windows XP Professional" / fastdetect

Die letzte Zeile (mit der Endung "/ fastdetect") enthält in der Regel die "/ debug"-Schalter. Wenn Sie alles über diese Linie, die nach dem "/ fastdetect", speichern Sie die Datei und starten Sie Ihren Computer neu. Dies sollte Ihr Betriebssystem aus dem Debug-Modus und die gewünschte Anwendung ausgeführt werden soll, richtig.

Copyright © DeskShare Aufgenommen.  Alle Rechte vorbehalten.